Telefon +49 - 2324 - 68626 0

Positives Feedback freut und motiviert uns.

In der täglichen Arbeit, besonders wenn es mal wieder stressig wird, können Fehler passieren. Die Freundlichkeit und der Servicegedanke können auf der Strecke bleiben. Wir sind stehts bemüht, dass genau das nicht passiert. Unser Team sollte nett, kompetent und ehrlich bemüht sein und auch so wahrgenommen werden. Gelingt das mal nicht, ist eine ehrliche und konstruktive Kritik angebracht und kann uns nur helfen noch besser zu werden.

Wir freuen uns aber umso mehr über positives Feedback. Anbei ein Zitat aus einer Kundenreaktion. Ein hoch zufriedener Kunde hat sich die Mühe gemacht, sich in einem längeren Schreiben bei der Geschäftsleitung über unsere Mitarbeiter und seine Erfahrung mit dem Betrieb löblich zu äußern.

Vielen Dank an den Kunden für diese außergewöhnliche Reaktion!

Comments are closed.

© 2024 Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Powered by Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH